2. Platz bei TurnOn

Wir gratulieren unserem Schulradioteam zum zweiten Platz beim TurnOn-Wettbewerb des Bayerischen Rundfunks.

Mit “TurnOn – Radio in der Schule” bietet der Bayerische Rundfunk Schulradiogruppen professionelle Unterstützung, Qualifizierung und ein Netzwerk von engagierten Schulradio-Redakteuren. Im Rahmen eines Wettbewerbs werden alljährlich die besten Schulradio-Beiträge bayerischer Schulen prämiert.

Der Beitrag „Willkommensgruppen“ des GMF wurde am 28.07.2022 im Rahmen der Preisverleihung im Studio 1 mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Vierzig Schulradioteams aus ganz Bayern hatten fast achtzig Wettbewerbsbeiträge eingereicht.  Wir freuen uns über den tollen Erfolg unseres Schulradioteams, welches erst in diesem Schuljahr gegründet wurde.