Zum Inhalt springen

Förderverein

Der Förderverein des Gymnasiums München Feldmoching e.V. ist gegründet.

Der unabhängige und privatrechtlich organisierte, gemeinnützige und eingetragene Verein wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, die schulischen Aktivitäten und Projekte finanziell, materiell, ideell und organisatorisch zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem die Ergänzung und Verbesserung der Ausstattung der Schule mit Lehrmitteln und Einrichtungsgegenständen sowie die Förderung von offiziellen Schulveranstaltungen und schulischen Projekten. 
Sprich: Dort wo Schule und Elternbeirat an ihre Grenzen stoßen, kann der Förderverein in der Regel helfen! Dabei agiert er aber selbstverständlich in enger Zusammenarbeit mit Schulleitung und Elternbeirat. 
Damit dies erfolgreich gelingt, benötigt der Förderverein finanzielle Unterstützung, sei es durch Mitgliederbeiträge oder Spenden, welche der Verein generieren wird.

Sie möchten eine Mitgliedschaft erwerben oder Sie möchten spenden?

Sehr gerne. Bitte besuchen Sie dazu unsere Webseite www.gmf-foerderverein.de
 

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer!

Herzliche Grüße
Ihr Förderverein