Theater AG

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern ein gutes neues Jahr! Leider stößt die Theater-AG mit dem Lockdown an ihre Grenzen, aber ich würde anbieten, dass ich interessierten Schülerinnen und Schülern gerne via Teams Übungen zum Sprechen oder zum Üben der Gestik und Mimik geben könnte! Ich bin donnerstags ab 13.55 erreichbar! Ich freue mich aber über eure Ideen, bzw. wäre es auch schön, wenn ihr kleine Theaterszenen daheim spielen wollen würdet, auch Geschwister und Haustiere eignen sich als Komparsen, denn so könnte man den Lockdown etwas schöner gestalten bzw. würde ich mich über kurze Videos, vielleicht auch für unsere Homepage, sehr freuen! Schickt diese bitte an frau_haslbeck@yahoo.de und ich freue mich darauf einige von euch am Donnerstag im Videochat zu sehen!

Ich hoffe auf ein schönes Jahr 2021 und gemeinsam werden wir das sicher schaffen!

Foto Theater