Das Bezirksfinale gerockt!

Die Mädchen-Fußballschulmannschaft WK II (Jahrgang 07-09) hat das Bezirksfinale der Münchner Schulen gewonnen.
    In der Gruppenphase gewannen sie gegen das Klenze-Gymnasium und das Thomas-Mann Gymnasium und konnten somit als Gruppenerster in das Finalspiel einziehen. In diesem Spiel zeigten die Mädels nochmals ihr fußballerisches Können und gewannen als eindeutig stärkere Mannschaft das Turnier.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen sportlichen Einzel- sowie Mannschaftsleistung und zum Titel “Bezirkssieger München”.
    Die Mädchen dürfen nun in Schwaben im Qualifikationsturnier für das Landesfinale in Gersthofen/Batzenhofen erneut zeigen, was sie können.
    Wir drücken die Daumen und sind gespannt, wie sich die Mädchenmannschaft weiter durch die nächste Runde kickt.