Zum Inhalt springen

Erstes Treffen “Team N”

    Am 07.11.23 war es soweit: das erste Treffen des neu gegründeten „Team N“ stand an. Eine Gruppe aus verschiedensten Teilen der Schulfamilie (u.A. auch die AG FAIRantwortung und Natur AG) traf sich, um gemeinsam zu planen, wie das Thema „Nachhaltigkeit“ in Zukunft an unserer Schule mehr Platz finden kann. Dazu entwickelte das Team ein konkretes Konzept, setzte den diesjährigen Schwerpunkt „Umweltschutz und Soziales“ und tüftelte bereits an ersten Ideen und Aktionen. 

    Das „Team N“ freut sich jederzeit über neue Mitglieder aus der Schulfamilie (Schüler*innen, Lehrkräfte, etc.), die ein Interesse an Nachhaltigkeit haben und sich dafür engagieren wollen. Doch auch ohne Mitglied zu sein, kann man sich einmischen! Wie das geht und was es sonst noch über das Team N zu wissen gibt, findet ihr auf der Schulhomepage unter folgendem Link: https://gymnasiumfeldmoching.musin.de/wahlkurse/team-n/

    Frau Kämpf im Auftrag des „Team N“